Artikel mit Video-Inhalten Susan Sideropoulos: Sie will trotz Babypause bald zurück zu GZSZ

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 18. Januar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Susan Sideropoulos will nach ihrer Babypause wieder bei GZSZ einsteigen (Bilder: RTL/Pick)

Susan Sideropoulos will nach ihrer Babypause wieder bei GZSZ einsteigen (Bilder: RTL/Pick)

Als bekannt wurde, dass Susan Sideropoulos ein Baby erwartet, mischte sich bei den Fans der erfolgreichen RTL-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr) zur Freude mit der Schauspielerin auch ein wenig die Angst, sie könnte aus der Serie aussteigen. Doch genau das Gegenteil ist der Fall: Susan will nach der Babypause so schnell wie möglich ans Set von GZSZ zurück. Anfang März ist der Geburtstermin von Susans kleinem Sohn. Dass es ein Junge wird, weiß die 29-Jährige schon seit dem dritten Monat. Jetzt freut sie sich gemeinsam mit ihrem Mann darauf, dass sie ihren kleinen Sprössling bald in den Armen halten können.
Bisher verlief die Schwangerschaft viel unkomplizierter als erwartet. Weder mit vielen Babypfunden noch mit Heißhunger muss sich Susan herumschlagen. Auch wenn es noch ein paar Wochen bis zur Geburt dauert, ist für die Schauspielerin, die sich selbst als Workaholic bezeichnet, schon jetzt klar, dass sie bald wieder für GZSZ vor der Kamera stehen will. Susans Serienfigur Verena wird auch schwanger. Allerdings verläuft bei ihr nicht alles so reibungslos wie bei Susan.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: