Artikel mit Video-Inhalten Shakira: Shoppen für den guten Zweck

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 18. Januar 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Shakira shoppt für die Wirtschaft - Photos by PR Photos

Shakira shoppt für die Wirtschaft - Photos by PR Photos

Sängerin Shakira weiß, was Armut bedeutet. In ihrer Heimat Kolumbien bekam sie hautnah mit, wie es ist, in Armut zu leben. Wer dort arm auf die Welt kommt, bleibt es meist auch. Für viele ist die einzige Möglichkeit an Geld zu kommen, sich dem Drogenhandel oder der Miliz anzuschließen. Shakira selbst hatte das große Glück, dieser Welt zu entkommen und sich heute dank ihrer großartigen Karriere keine Gedanken mehr über Geld machen zu müssen. Deshalb hat sie inzwischen auch kein Problem mehr damit, Geld für Luxus und unnötige Spielereien auszugeben.
Zu Beginn ihres Erfolgs schämte sich Shakira noch, wenn sie mal wieder Geld für etwas ausgab, das sie eigentlich gar nicht braucht. Doch heute ist sie davon überzeugt, mit ihren Ausgaben die Wirtschaft anzukurbeln und somit sogar den Staat zu unterstützen. Schließlich lebt eine Gesellschaft davon, dass die Menschen einkaufen und Geld in Umlauf bringen. Dennoch hat Shakira ihre Wurzeln nicht vergessen. Sie besucht regelmäßig ihre Heimat Kolumbien.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: