Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Menderes will die Jury diesmal überraschen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 15. Januar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Der DSDS-Dauerkandidat Menderes tritt nun schon zum 7. Mal in der Castingshow auf und diesmal soll es endlich klappen eine Runde weiter zu kommen. Er will die Jury überraschen mit einem neuen Outfit, er will quasi verkleidet vor die Jury treten, damit diese ihn erst gar nicht erkennt und voreingenommen über ihn urteilt. Immerhin hat er jetzt Gesangsunterricht genommen und so auch seine musikalischen Defizite ausgeglichen.

Menderes hat auch bereits seine erste eigene Single veröffentlicht, er hat den Stevie Wonder Hit “I just called to say I love you”  neu aufgenommen und ihm seine eigene künstlerische Note verliehen. Er hat auch vor ein eigenes Album zu veröffentlichen, für das er schon viele eigene Ideen hat. Aufgeregt vor seinem Auftritt ist er nicht, da er ja schon einige Erfahrung hat und auch wenn es diesmal wieder nicht klappen sollte, lässt er sich nicht entmutigen und wird weiterkämpfen für seinen Traum einmal mit einem Album in den Charts zu stehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: