Artikel mit Video-Inhalten Lady Gaga: Sie kämpft für die Gleichberechtigung Homosexueller

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 14. Januar 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Lady Gaga moderiert eine Gala für Homosexuelle - Photos by PR Photos

Lady Gaga moderiert eine Gala für Homosexuelle - Photos by PR Photos

Lady Gaga setzte sich bereits mehrfach öffentlich für die Gleichberechtigung homosexueller Paare ein – und sie tut es schon wieder. Nachdem sie im vergangenen Oktober bereits einen Protestmarsch durch Washington D.C. angeführt hat, moderiert sie am kommenden Samstag eine Veranstaltung, die sich für die Gleichstellung der homosexuellen Ehe einsetzt. Bisher ist es gleichgeschlechtlichen Paaren in Amerika immer noch nicht erlaubt zu heiraten. Auf der Gala soll zugleich Geld gesammelt werden, mit dem Organisationen unterstützt werden, die sich für Nicht-Heterosexuelle Menschen einsetzen.
Für Lady Gaga geht es nicht nur darum, für die Rechte Schwuler und Lesben zu kämpfen. Sie setzt sich vor allem dafür ein, das die Menschenrechte für alle gleich gelten. Dazu gehört eben auch die Gleichbehandlung, die nicht von der sexuellen Orientierung abhängen sollte. Über Lady Gagas eigene Sexualität wurde anfangs auch viel spekuliert. Die Frage war nicht nur, auf welches Geschlecht sie steht. Es tauchten sogar Gerüchte auf, dass die Sängerin in Wahrheit ein Mann sein soll. Die vielen Fotos einer spärlich gekleideten Lady Gaga sollten aber inzwischen das Gegenteil bewiesen haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: