Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Menderes setzt diesmal auf einen neuen Look

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 13. Januar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Menderes nimmt jetzt schon das sechste Mal an der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” teil und gehört damit schon fast genauso zur Show, wie der Juror Dieter Bohlen selbst. In jeder Staffel versuchte Menderes bei der Jury als Michael Jackson Imitator zu punkten, leider immer erfolglos. Jetzt hat sich der junge Sänger etwas Neues überlegt: er will seinen Look ändern, um endlich in der siebten Staffel weiterzukommen.

Am 16. Januar hat er dann seinen ersten Auftritt und wird sich in seinem neuen Look präsentieren. Professionell hat er sich umstylen lassen und kommt diesmal mit Baseballcap und Brille. Mal abwarten, was Dieter Bohlen zu ihm sagen wird. Auch wenn Menderes nicht so wirklich mit seiner Stimme überzeugen kann, so muss man ihm zumindest lassen, dass er ein enormes Durchhaltevermögen und einen eisernen Willen hat. Er ist bereit alles zu geben, um seinen Herzenswunsch, endlich einmal die Vorrunde zu überstehen, zu erfüllen. Er hat auch extra Gesangsstunden genommen, damit bei seiner Performance auch kein falscher Ton herauskommt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: