Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Kandidatin Steffi überzeugt Bohlen nicht nur mit ihrer Stimme

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 13. Januar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Heute Abend (RTL, 20.15 Uhr) geht dei Suche nach dem deutschen Superstar in die nächste Runde. Wieder stellen sich mutige, talentierte und auch viele völlig talentfreie Kandidaten dem gnadenlosen Urteil der Jury. 34.420 Bewerber versuchten dieses Mal ihr Glück bei DSDS und sorgten damit für einen neuen Rekord. Nur 120 Teilnehmer schaffen es in den Recall und auch danach wird knallhart aussortiert. Nach den Castings beginnen die Mottoshows, in denen die zehn besten Kandidaten um den Titel als neuer Superstar kämpfen. Eine Bewerberin konnte Jury-Oberhaupt Dieter Bohlen bereits im ersten Casting mit schlagkräftigen Argumenten für sich gewinnen: die 19-jährige Steffi Landerer.
Ihr Auftritt wird erst heute Abend ausgestrahlt, doch die Medien kürten die hübsche Blondine jetzt schon zur Nachfolgerin der berüchtigten DSDS-Ex-Kandidatin Annemarie Eilfeld. Die sorgte mit ihrer großen Klappe und freizügigen Auftritten für Aufregung in der letzten Staffel. Danach folgte eine Gastrolle in der RTL-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”, doch dann wurde es ruhig um Annemarie. Jetzt könnte Steffi für Spannung unter den DSDS-Bewerbern sorgen. Bisher interessierten sich beim Casting die meisten jedoch weniger für ihre Stimme als für ihre Oberweite. Deshalb gab Steffi auch öffentlich eine Antwort auf die meistgestellte Frage: Ja, ihre Brüste sind echt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: