Artikel mit Video-Inhalten Avril Lavigne: Neues Album in Gefahr?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 13. Januar 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Sie hat Streit mit ihrem Ex-Mann - Photos by PR Photos

Sie hat Streit mit ihrem Ex-Mann - Photos by PR Photos

Erst im Sommer hatten sich Avril Lavigne und Deryck Whibley in beidseitigem Einverständnis und freundschaftich getrennt. Jetzt kursieren Meldungen, dass das Verhältnis der beiden zueinander alles andere als entspannt sein soll. Die Musiker arbeiten zur Zeit gemeinsam an dem Album “Pink Crust” von Avril Lavigne und geraten darüber hinaus immer wieder in Streit. Nach dem Beziehungs-Aus ist auch die gemeinsame Arbeit an dem Album immer mehr ins Stocken geraten.

Die ersten acht Songs haben Avril und Deryck mit viel Liebe bearbeitet und die Arbeit ging schnell und problemlos voran. Jetzt müssen noch drei oder vier weitere Songs produziert werden, aber zwischen den beiden stimmt das Gefühl einfach nicht mehr. Es muss befürchtet werden, dass die Veröffentlichung des ganzen Albums in Gefahr ist. Je heftiger die Auseinandersetzungem vor Gericht sind, desto unangenehmer ist die Zusammenarbeit im Studio. Wenn die beiden es schaffen, sich noch für eine kurze Zeit zusammenzureißen und sich ausschließlich auf die Musik zu konzentrieren, kann das Album ein richtiger Erfolg werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: