Artikel mit Video-Inhalten Zac Efron: Im Gespräch als neuer Spiderman

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 12. Januar 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Er wird vielleicht neuer Spiderman - Photos by PR Photos

Er wird vielleicht neuer Spiderman - Photos by PR Photos

Einen neuen vierten Teil der Spiderman-Filme wird es nicht geben, hat Columbia Pictures bereits angekündigt. Aber, das scheint noch nicht das endgültige Aus für die Erfolgsgeschichte zu sein. Es soll zwar nicht an der bestehenden Story angeknüpft werden und daraus ein vierter Teil gedreht werden, aber die Produzenten können sich vorstellen einen “Reboot” zu machen. Dabei handelt es sich um eine Verfilmung des Lebens von Peter Parker, der bisher von Tobey Maguire gespielt wurde.  Der Film soll dann also in einer Highschool spielen und für diese Rolle wäre Tobey Maguire nicht die ideale Besetzung und wird in dieser Verfilmung auch nicht mitspielen. Im Gespräch für die Verfilmung des Teenie-Alltags ist nun Zac Efron. Der amerikanische Schauspieler hat 2006 in dem Disney-Fernsehfilm High School Musical, neben Vanessa Hudgens, die Hauptrolle gespielt. Er selbst könnte sich gut vorstellen in der Verfilmung der Spiderman-Lebens mitzuspielen und würde sich sehr freuen über diese neue Herausforderung.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: