Artikel mit Video-Inhalten Unter uns: Zwei neue Schauspieler ab Januar in der RTL-Serie

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 12. Januar 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Zwei Neue sind ab dem 21. Januar in der RTL-Erfolgssoap “Unter uns” (RTL, montags bis freitags, 17.30 Uhr) zu sehen: Tabea Heynig und Marvin Linke schlüpfen in die Rolle von Britta und Moritz. Damit bekommen Lehrer Henning (Andreas Zimmermann) und seine Tochter Micki (Joy Lee Juana Abiola) Familienzuwachs. Marvin Linke hat gute Chancen, der neue Mädchenschwarm der Serie zu werden. Der süße 17-Jährige war schon als Jugendreporter für verschiedene RTL-Formate im TV zu sehen. Auch in öffentlich-rechtlichen Produktionen wie “Die Pfefferkörner” oder “Großstadtrevier” spielte Marvin bereits mit.
Schauspielerin Tabea Heynig hat ebenfalls Erfahrung als Soap-Darstellerin. Die 39-Jährige hatte schon Rollen in “Verbotene Liebe” oder “Samt und Seide”. Außerdem ist sie in dem Musikvideo zu “Und wenn ein Lied” von den Söhnen Mannheims zu sehen. Jetzt spielen Tabea und Marvin Mutter und Sohn in “Unter uns” und sorgen für Wirbel in der “Schillerallee”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: