Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Sie kauft schon für ihr Baby ein

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 12. Januar 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Erwarten Katy Perry und Russell Brand schon Nachwuchs? - Photos by PR Photos

Erwarten Katy Perry und Russell Brand schon Nachwuchs? - Photos by PR Photos

Katy Perry und Russell Brand beginnen das Jahr mit einer Menge guter Neuigkeiten. Zuerst ließen sich die beiden am Neujahrsabend in Indien in einer Zeremonie den Segen für ihre Liebe geben, dann machte Russell seiner großen Liebe einen Heiratsantrag. Wenige Tage später machten bereits Gerüchte über eine Schwangerschaft Katys die Runde, die sie selbst mit verschlüsselten Twitter-Nachrichten noch verstärkt. Jetzt bekommen die Spekulationen weiteres Futter: Das verliebte Paar wurde beim Shoppen in einer Baby-Boutique gesehen.
Dabei sind die beiden erst seit September ein Paar und schon wird es richtig ernst. Russell Brand, der vor seiner Beziehung mit der Sängerin als Frauenheld berüchtigt war, änderte sich seiner neuen Liebe zuliebe komplett. Katy ist einfach seine Traumfrau, für die er alles tun würde. Und er betonte schon mehrfach, dass er sich schon vorstellen könne, eine Familie mit Katy zu gründen. Scheinbar geht jetzt alles schneller als gedacht. Vielleicht ist Katy ja schon länger schwanger und Russell machte ihr deshalb zum Beginn des neuen Jahres einen Heiratsantrag. Sollte die 25-Jährige wirklich ein Baby erwarten, wird sie es zumindest nicht mehr allzu lange verheimlichen können.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: