Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lopez: Sie will noch lange auf der Bühne stehen

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 12. Januar 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Sie will noch lange singen - Photos by PR Photos

Sie will noch lange singen - Photos by PR Photos

Superstar Jennifer Lopez kann sich nicht vorstellen so schnell von der Bühne zu verschwinden. Sie liebt ihren Job und wenn sie auf der Bühne steht, ist sie voll in ihrem Element und möchte nichts anderes machen. In einem Interview hat die Sängerin verkündet, dass sie sich auch vorstellen könne, noch mit über 70 auf der Bühne zu stehen und zu singen. Sängerin zu sein, bedeutet für sie alles und sei nun einmal ihr Leben und sie könne sich nicht vorstellen, einen anderen Beruf auszuüben.

Jennifer Lopez ist mit Marc Anthony verheiratet und die beiden haben auch ein gemeinsames Kind. Für die Sängerin heißt es aber nicht, nur weil sei ein Kind und einen Ehemann hätte, dass sie ihr Leben komplett ändern müsste und deswegen nicht mehr das tun dürfte, was sie schon immer gemacht hat. Sie sieht sich als Künstlerin und auch mit über 70 sei sie immer noch genauso Künstlerin, wie jetzt auch, weil das Bedürfnis sich künstlerisch zu verwirklichen nicht schlagartig ab einem gewissen Alter aufhört.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: