Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Castingshow lockt die meisten Zuschauer vor den Bildschirm

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 11. Januar 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Erst am vergangenen Mittwoch startete die neue Staffel von Deutschlands erfolgreichster Castingshow. Und schon jetzt liegt die Sendung (RTL, mittwochs und samstags, 20.15 Uhr) in der Zuschauergunst ganz vorne. Die zweite Folge lockte am Samstagabend rund 7 Millionen Zuschauer vor den Fernseher. Die Jury aus Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller sucht bereits zum 7. Mal Deutschlands neuen Superstar. Geändert hat sich an dem Konzept seit Beginn der Sendung kaum etwas. Jede Menge durchgeknallte Bewerber kommen zum Casting und müssen sich teils reichlich derbe Sprüche vom “Poptitan” Bohlen anhören.
Doch der muss ab jetzt für jedes “Scheiße”, mit dem er die Darbietungen der Kandidaten kommentiert, Geld ins Sparschwein werfen. Da kommt noch einiges zusammen. Am Samstag füllte er das Schwein während der Performance von Kandidat Bernd schon im Vorhinein, so dass alle – außer Bernd – ahnten, wie sein Urteil ausfallen würde. So schied der begeisterte Westernfan und Gesangsvereinsmitglied leider aus. Die Zuschauer hat er trotzdem unterhalten. 34.420 Bewerber versuchten dieses Mal ihr Glück, nur einer davon kann der nächste Superstar werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: