Artikel mit Video-Inhalten Amy Winehouse: Geheimhochzeit in der Karibik?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 10. Januar 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Amy Winehouse: Back to Blake? - Photos by PR Photos

Amy Winehouse: Back to Blake? - Photos by PR Photos

Seit Längerem wird bereits spekuliert, dass Amy Winehouse wieder mit ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil zusammen sein soll. Erst im Juli verganenen Jahres habe sich die beiden scheiden lassen. Im September gab es dann erste Gerüchte über ein Liebescomeback, die Amy allerdings abstritt. Doch jetzt plant die Sängerin angeblich eine zweite Hochzeit. Die soll auf der Karibikinsel St. Lucia stattfinden, wo sich Amy letztes Jahr einige Wochen lang aufhielt, um sich gesundheitlich zu erholen. Die 26-Jährige kämpfte lange gegen ihre Drogen- und Alkoholabhängigkeit.
Genau deshalb ist Amys Vater auch alarmiert, wenn es um eine erneute Beziehung seiner Tochter mit Blake geht. Denn der 31-Jährige hat ebenfalls ein Drogenproblem. Momentan machter eine Entzugstherapie. Sobald die beendet ist, will Amy mit Blake zurück in die Karibik und ihre Beziehung mit einer zweiten Hochzeit festigen. Dabei sollte sich die Sängerin wieder mehr auf ihre musikalische Karriere konzentrieren. Sie arbeitet derzeit an einem neuen Album, dessen Erscheinungstermin aber immer weiter nach hinten rückt. Amys Vater befürchtet derweil, dass die junge Künstlerin ihre überwundene Drogensucht mit anderen Abhängigkeiten kompensiert. So sei Amy kauf- und fitnesssüchtig geworden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: