Artikel mit Video-Inhalten Britney Spears: Sie hat sich von ihrem Freund getrennt!

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 8. Januar 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Ist Britney wieder Single? - Photos by PR Photos

Ist Britney wieder Single? - Photos by PR Photos

Britney Spears soll sich von ihrem Freund und Manager Jason Trawick getrennt haben, nachdem er sich mit zwei fremden Frauen in einer Bar vergnügt haben soll. Jason beteuerte zwar daraufhin, die beiden seien nur gute Freundinnen gewesen, aber Britney war total aus dem Häuschen und ließ sich nicht wieder von Jason einwickeln. Die Sängerin soll sich derweil Unterstützung von ihrer Mutter geholt haben, die extra zu Britney geflogen ist, um sie zu trösten. Jasons Freunde nehmen den möglichen Fremdgänger in Schutz.
Es sei überhaupt nicht seine Art, mit anderen Frauen zu flirten. Doch eine Angestellte der Bar, in der Jason mit den Frauen gesehen wurde, hatte einen ganz anderen Eindruck. Britneys Freund soll die Blondine umarmt und heftig mit ihr geflirtet haben. Als sie davon hörte, war die 28-Jährige natürlich alles andere als begeistert und beendete die Beziehung mit Jason. Dabei wollte sie ihn bis vor kurzem noch heiraten. Doch ihren Antrag lehnte der Manager ab. Jetzt scheint Britney mit ihren beiden Söhnen von Kevin Federline wieder alleine dazustehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: