Artikel mit Video-Inhalten Heidi Klum: Demnächst mit neuer Kollektion für Umstandsmode

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 7. Januar 2010 in der Kategorie: Topmodels

Heidi Klum bringt neue Kollektion heraus - Photos by PR Photos

Heidi Klum bringt neue Kollektion heraus - Photos by PR Photos

Die Mutter von vier Kindern gönnt sich auch kurz nach der Geburt ihres vierten Kindes keine Auszeit. Ganz im Gegenteil, sie hat schon wieder neue Projekte geplant. Im Februar will das Model mit zwei Kollektionen Umstandsmode auf den Markt kommen. Die Kreationen sollen bereits ab Mitte nächsten Monats wenigstens in den US-Läden Pea in the Pod und Motherhood Maternity zu kaufen sein. Da sie selbst Mutter ist, weiß sie, wie wichtig es für eine Schwangere ist, sich in ihrer Kleidung wohl zu fühlen. Darum setzt sie bei der Kollektion auf bequeme Sachen, die aber dennoch schick und modisch sind.

Gerade mal drei Monate nach der Geburt ihres vierten Kindes Lou Sulola ist Supermodel Heidi Klum schon wieder voll mit Arbeit eingedeckt. Auf Hochtouren arbeitet sie an  ihrer neuen Kollektion für Umstandsmode. Erst vor wenigen Wochen war die Supermama bei der Modenschau von Victoria´s Secret zu sehen und demnächst beginnt auch eine neue Staffel von Germany´s Next Topmodel, bei der Heidi Klum wieder vor der Kamera steht. Sie hat viel Spaß an ihrer Arbeit und geht dabei vollkommen auf. Ihre Familie möchte sie aber auf keinen Fall vernachlässigenn, weil sie sehr wichtig in ihrem Leben ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: