Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Er wird der Star einer Comic-Reihe

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 6. Januar 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Stars der neuen Comic-Reihe Fame: Robert Pattinson und Lady Gaga - Photos by PR Photos

Stars der neuen Comic-Reihe Fame: Robert Pattinson und Lady Gaga - Photos by PR Photos

Der Comic-Verlag Bluewater Productions wird ab Mai eine neue Buchreihe herausbringen, die sich mit dem Leben Prominenter beschäftigt. Unter dem Titel “Fame” werden biografische Comics verschiedener Stars erscheinen. Hauptfigur der ersten Ausgabe wird Lady Gaga sein. Die Sängerin wirkt mit ihren schrillen, extravaganten Outfits oft wie eine lebende Comic-Figur. Später wird auch ein eigenes Buch über das Leben von Twilight-Star Robert Pattinson erscheinen. Aber auch wichtige Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft sollen ihre eigene Comic-Biografie bekommen.
Dafür werden die biographischen Comics in drei Reihen erscheinen: “Fame” beschäftigt sich mit dem Leben von Stars aus Film und Musikbusiness, in der Reihe “Female Force” spielen weibliche Persönlichkeiten wie Michelle Obama oder Schriftstellerin Anne Rice eine Rolle. Unter dem Titel “Political Power” bekommen politische Figuren ihre Biografie, unter anderem Al Gore, Bill Clinton oder Arnold Schwarzenegger. Schon jetzt kann man davon ausgehen, dass die Ausgabe über Robert Pattinson sich sehr gut verkaufen wird. Schließlich hat er seit dem unglaublichen Erfolg von Twilight unzählige Fans, die alles über ihn sammeln.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: