Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Sie hat weitreichende Karrierepläne

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 6. Januar 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Der Erfolg als Sängerin genügt Rihanna nicht. Die 21-Jährige hat noch viel vor. Sie möchte unbedingt auch als Schauspielerin Karriere machen. Doch damit nicht genug: Im Juni erscheint erst einmal ihre selbstgeschriebene Biografie und außerdem will Rihanna eine eigene Modelinie auf den Markt bringen. Ein Parfum soll ebenfalls in diesem Jahr erscheinen. Die junge Künstlerin bekommt einfach nicht genug. Dabei müsste sie eigentlich mit ihrer Gesangskarriere vollkommen ausgelastet sein. Aber Rihanna will mehr.
Bei all den beruflichen Plänen fragt man sich wirklich, woher die Sängerin noch Zeit für ein Privatleben nimmt. Doch dass sie auch dafür noch einen Platz in ihrem Terminkalender findet, zeigen die jüngsten Berichte über ihre frische Beziehung mit dem Baseballspieler Matt Kemp. Und Schließlich ist Rihanna noch jung. Da hat sie genügend Zeit alle ihre Pläne zu verwirklichen. Mode, Musik und Film – wenn alles weiterhin so erfolgreich ist wie ihre Musik, hat Rihanna bald ausgesorgt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: