Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Mit gerade mal 21 Jahren will sie ihre Memoiren schreiben

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 4. Januar 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Das Popsternchen Rihanna ist gerade mal 21 Jahre alt und sie will jetzt schon ihre Memoiren veröffentlichen. Für ihr junges Alter ist die Sängerin schon durchaus erfolgreich und hat schon eine Menge erreicht. Auch durch die Prügelattacke ihres Ex-Freundes Chris Brown hat sie schon einiges erlebt und durchgemacht. Langweilig und eintönig dürfte das Buch deswegen jedenfalls nicht werden. Sie will ihr Leben niederschreiben und ihren Fans einen Einblick in ihr Leben verschaffen.

Unter dem Titel “The Last Girl on Earth” soll das Buch noch in diesem Jahr im Juni erscheinen. Rihanna wird das Werk hauptsächlich alleine verfassen und sich nur geringe Hilfe von dem amerikanischen Star-Journalisten Simon Henwood holen. Rihannas Werk enthält zahlreiche Bilder und eine Menge Details, so dass interessierte Verfolger des Prügel-Prozesses von Freund Chris Brown sicher auf ihre Kosten kommen werden. Von eingefleischten Fans wird die Autobiographie schon jetzt mit Spannung erwartet.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: