Artikel mit Video-Inhalten Justin Timberlake: Er ist der spendabelste Promi des Jahres

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 22. Dezember 2009 in der Kategorie: Musik Stars

Wer bisher dachte, Angelina Jolie und Brad Pitt hätten in diesem Jahr am meisten Geld für wohltätige Zwecke gespendet, wird eines besseren belehrt. Sänger Justin Timberlake spendete rund 6,2 Millionen Euro an ein Kinderkrankenhaus und sicherte sich damit den ersten Platz der Spendenrangliste. Angelina belegt auf der Liste der fleißigsten Spendensammler sogar nur Platz sechs, gibt aber insgesamt sehr viel Geld für den guten Zweck aus. Auch Justin kann es sich leisten, so viel Geld zu spenden. Schließlich verdient er nicht nur mit seiner Musik und den Künstlern, die er produziert, viel Geld. Er schloss auch gerade einen Werbedeal mit dem Autohersteller Audi ab.
Wenn das neue Modell A1 im Frühjahr auf den Markt kommt, wird Justin Timberlake der Star der Online-Werbekampagne sein. Vor allem auf eine junge Zielgruppe hat es der Auto-Konzern abgesehen. Dafür ist der 28-Jährige in den Augen der Marketingabteilung bei Audi genau der richtige Kandidat. Beruflich läuft es also recht gut für den Sänger. Privat sorgen allerlei Gerüchte über sein Liebesleben für Schlagzeilen. Erst hieß es, Justin habe sich von Langzeitfreundin Jessica Biel getrennt. Dann wurde berichtet, die beiden führen eine Sex-Freundschaft. Doch jetzt ist ein neuer Skandal in den Medien aufgetaucht: Angeblich soll Justin seine Freundin mit Sängerin Rihanna betrogen haben. Und die 21-Jährige soll das gleich ihren Freunden weitererzählt haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: