Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Ihre Wohltätigkeit war nur Show

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 14. Dezember 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Lindsay Lohan war eine Woche in Indien unterwegs - Photos by PR Photos

Lindsay Lohan war eine Woche in Indien unterwegs - Photos by PR Photos

Eine Woche lang war Lindsay Lohan in Indien und ließ die ganze Welt über Twitter an ihren Erlebnissen teilhaben. Für eine BBC-Reportage über den Menschenhandel machte sie sich ein Bild von den Lebensbedingungen in Indien. Dabei habe sie sogar an der Rettung von 40 Kindern teilgehabt, so Lindsay. Doch jetzt meldete sich der Anwalt einer Aktivistengruppe zu Wort, der behauptet, Lindsay sei nicht einmal vor Ort gewesen, als die Kinder aus einem Arbeitslager befreit wurden. Zwei Monate Arbeit von Polizei und Behörden steckte in dem Rettungsprojekt, das das Model jetzt so hinstellt, als hätte sie dank ihrer Prominenz die Kinder auf einen Schlag befreit.
Lindsay und das BBC-Filmteam kamen erst in Indien an, als die Kinder längst auf dem Weg zurück zu ihren Familien waren. Die Macher der Dokumentation hoffen, die Öffentlichkeit dank Lindsays Prominenz auf das Thema Menschenhandel aufmerksam zu machen. Die 23-Jährige selbst hoffte, mit ihrem Aufenthalt in Indien Abstand von ihrem ausufernden Partyleben zu bekommen und sich auf spirituelle Werte zu besinnen. Ein Bad im heiligen Fluss Ganges soll unter anderem dazu beigetragen haben. Es wird sich noch zeigen, wie lange Lindsay spiritueller Höhenflug anhält.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: