Artikel mit Video-Inhalten Chace Crawford: Wegen ihm ist Gossip Girl so erfolgreich

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 14. Dezember 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Für sein süßes Lächeln lieben ihn die Gossip-Girl-Fans: Chace Crawford - Photos by PR Photos

Für sein süßes Lächeln lieben ihn die Gossip-Girl-Fans: Chace Crawford - Photos by PR Photos

Bescheidenheit scheint nicht gerade eine Eigenschaft zu sein, die man “Gossip Girl”-Star Chace Crawford zuschreiben kann. Er ist sogar der Meinung, dass viele der – vor allem weiblichen – die Serie einschalten, nur um ihn zu sehen. Obwohl Chace sein früherer Job als Model keinen Spaß gemacht hat, ist er von seinem tollen Aussehen absolut überzeugt. Er sei “ein heißer Kerl”, so der 24-Jährige über sich selbst. Jetzt hofft er, dass seiner Zeit als Seriendarsteller die große Hollywood-Karriere folgen wird. Vorbilder hat er genügend: Brad Pitt etwa oder Leonardo DiCaprio.
Auch deren Erfolg sei der Reiz des Neuen vorangegangen, dass sie einst ausstrahlten. Auch sie sind attraktive Männer, die Millionen Frauenherzen höher schlagen lassen. Chace Crawford ist auf dem besten Wege, in die Fußstapfen der inzwischen erfolgreichen Schauspieler zu treten. Die Dreharbeiten am Drama “Twelve”, das nächstes Jahr in die Kinos kommt, hat der Serien-Star beendet. Darin spielt er die Hauptrolle an der Seite von 50 Cent, Kiefer Sutherland und Emma Roberts. Zwei weitere Filme mit Chace sind bereits in Arbeit. Seine Träume von der großen Karriere als Kinostar könnten sich also schon bald erfüllen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

3 Kommentare zu “Chace Crawford: Wegen ihm ist Gossip Girl so erfolgreich”


  1. LadyWhiteNo Gravatar schreibt:
    20. Dezember, 2009 um 15:24

    wo er recht hat, hat er recht: er ist nun mal heiß. und nur deswegen schau ich gossip girl <3



  2. VeronikaNo Gravatar schreibt:
    22. Dezember, 2009 um 02:08

    Chace Crawford ist tatsächlich bezaubernd schön und total süß. Da kommt kein anderer mit.

    Ich möchte auch mal einen Film mit Chace sehen. Wie kann ich mir diesen Wusch erfüllen? Für einen brauchbaren Hinweis wäre ich sehr dankbar.



  3. AndreaNo Gravatar schreibt:
    2. Januar, 2010 um 07:08

    Unser Chace ist wirklich bezaubernd schön und so süß, dass er fast jede haben könnte. Ich wünsche ihm von Herzen, dass er bald die Richtige findet, die zu ihm passt, die nicht nur Sex von ihm will, sondern ihn von Herzen liebt.

    Könnte ich unseren Chace doch einmal in angenehmer Atmosphäre und trauter Zweisamkeit ganz zärtlich streicheln und liebkosen !!! Das würde ich sehr genießen. Aber wem schenkt schon das Leben so beglückende Erlebnisse?



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: