Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Heiße Küsse in Paris

Von Lisa S. - Events & more

am 11. Dezember 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Miley Cyrus ist wieder vergeben - Photos by PR Photos

Miley Cyrus ist wieder vergeben - Photos by PR Photos

Miley Cyrus wurde jetzt von Paparazzi dabei erwischt, wie sie mit Liam Hemsworth durch die Stadt der Liebe schlenderte und ihn zärtlich küsste. Damit haben sich die Gerüchte, Miley sei mit ihrem Filmpartner zusammen, wohl bestätigt. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu “The Last Song” kennen. Die Sängerin gab zwar schon zu, dass sie sich sehr gut mit Liam versteht, eine Beziehung wollte sie allerdings bisher nicht bestätigen. Doch der romantische Ausflug durch Paris macht den Spekulationen jetzt ein Ende. Miley wird sich aber wohl weiterhin bedeckt halten, denn sie will ihr Liebesleben so weit wie möglich privat halten.
Miley kann sich bald voll und ganz auf ihr Privatleben konzentrieren. Sie beschloss nämlich, eine Pause vom Musikbusiness zu nehmen, um ihren eigenen Stil zu entwickeln. Auch wenn die 17-Jährige musikalisch etwas kürzer tritt, verschwindet sie trotzdem nicht von der Bildfläche. Der Film mit Liam Hemsworth an ihrer Seite kommt voraussichtlich im April in die Kinos. Dass Miley ihren Stil verändern will, zeigt sie schon jetzt. Gemeinsam mit Bret Michaels nahm sie eine Coverversion seines Hits “Every Rose has Its Thorn” auf. Michaels ist Sänger der Rockband Poison und hatte bereits eine eigene Reality-Show bei MTV.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: