Artikel mit Video-Inhalten Lady Gaga: Für den Erfolg war sie zu allem bereit

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 8. Dezember 2009 in der Kategorie: Musik Stars

Mit ihren Outfits sorgt Lady Gaga regelmäßig für Aufsehen - Photos by PR Photos

Mit ihren Outfits sorgt Lady Gaga regelmäßig für Aufsehen - Photos by PR Photos

Lady Gaga hat erreicht, was sie am allermeisten wollte: Sie verfolgte schon immer den Plan, Berühmtheit zu erlangen. An diesem Ziel ist sie bereits angekommen, sie räumte schon etliche Preise ab und wurde kürzlich für fünf Grammy Awards nominiert. Die Sängerin gab nun zu, dass sie alles getan hätte, um ein Star zu werden. Sie fühlte sich einfach dazu berufen, Erfolg zu haben. Doch sie wollte es unbedingt auf eigenen Faust schaffen, verließ deshalb sogar ihre Familie und schmiss die Schule. Nach mühsamen Jobs als Tänzerin und Kellnerin steht Lady Gaga jetzt auf den größten Bühnen der Welt und ist vom Roten Teppich nicht mehr wegzudenken. Sogar vor Queen Elizabeth durfte die Künstlerin schon auftreten.
Vor allem mit ihrem extravaganten Aussehen zieht sie immer wieder alle Blicke auf sich. Für Verwunderung sorgt sie höchstens noch damit, wenn sie sich mal beinahe ungeschminkt zeigt. Obwohl die Sängerin ihre Outfits selbst kreiert, hat auch sie Vorbilder in Sachen Mode und Styling: Rollings Stones-Frontmann Mick Jagger, aber auch David Bowie und Judy Garland hätten sie inspiriert. Außerdem wurde sie von ihren Freunden mit dem Sänger der Rockband Queen, Freddie Mercury, verglichen. Deren Hit “Radio Gaga” brachte Stefani Germanotta – so Lady Gagas bürgerlicher Name – ihren heutigen Künstlernamen ein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: