Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Würde er auch als Dracula eine gute Figur machen?

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 7. Dezember 2009 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach dem unglaublichen Erfolg der ersten beiden Twilight-Filme plant das Filmstudio Summit Entertainment jetzt den nächsten Vampirschocker. In “Vlad” soll es um die Lebensgeschichte von Vlad Darcul gehen, der das Vorbild des Ur-Vampirs Graf Dracula wurde. Verfilmt werden soll das Drehbuch von Charlie Hunnam, das sich Summit schon vor einiger Zeit sicherte, von Regisseur Anthony Mandler, der bisher vor allem durch seine Videoclips für bekannte Stars wie Rihanna bekannt ist. Die Hauptrolle ist noch nicht vergeben. Vielleicht hätte sogar Robert Pattinson eine Chance. Dank Twilight weiß er ja, wie man einen Vampir spielt. Produziert wird der actionreiche Vampirfilm von einem, der selbst durch seine Rolle als Blutsauger Berühmtheit erlangte: Brad Pitt.
Er spielte 1994 an der Seite von Tom Cruise den Vampir Louis, der einem Journalisten seine Geschichte erzählt. Ob Brad Pitt in “Vlad” eine Rolle übernehmen wird, ist noch ungewiss. Derweil gibt es weitere Diskussionen über eine Fortsetzung der Twilight-Filmreihe. Der dritte Teil “Eclipse” ist bereits abgedreht und startet im kommenden Juli in den Kinos. Doch ob und wie auch das vierte Buch der Vampirgeschichte verfilmt wird, ist immer noch nicht sicher. “Breaking Dawn” könnte in zwei Filme aufgeteilt werden. Doch es ist nicht sicher, ob die Hauptdarsteller bei diesen Plänen mitmachen. Bei einem vierten Film wären Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Co. dabei. Doch sollte es auf fünf Filme hinauslaufen, fordern die Stars angeblich mehr Geld. Weiterhin heißt es, dass die Dreharbeiten zu “Breaking Dawn” bereits beginnen sollen, sobald Robert Pattinson sein Filmprojekt “Bel Ami” im nächsten Jahr abgedreht hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: