Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Schon wieder ein neuer Lover im Gespräch

Von Lisa S. - Events & more

am 7. Dezember 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Gerüchten zufolge hat Lindsay Lohan ständig neue Affären - Photos by PR Photos

Gerüchten zufolge hat Lindsay Lohan ständig neue Affären - Photos by PR Photos

Die Gerüchte um Lindsay Lohans Liebesleben reißen einfach nicht ab. Seit sie sich von Freundin Samantha Ronson getrennt hat, werden der 23-Jährigen ständig neue Affären angedichtet. Vor kurzem hieß es, sie sei mit Schauspieler Leonardo DiCaprio zusammen, weil sie nach einer gemeinsamen Party mit zu ihm nach Hause gegangen war, um dort weiter zu feiern. Auf dieser Party soll Lindsay Kevin Connolly kennen gelernt haben, mit dem sie sich angeblich öfter verabredete. Lindsay scheint derzeit von einer Party direkt zur nächsten zu hetzen. Vergangene Woche feierte sie mit Musiker John Mayer in einem Club, in dem auch ihre Ex-Freudin Samantha zugegen war. Schon hieß es, die beiden seien wieder ein Paar.
Jetzt gibt es neue Gerüchte aus Lindsays Privatleben: Sie wurde gesehen, als sie das Haus des Comedian Jason Segel verließ. Und schon wird ihre eine neue Affäre angedichtet. Kaum gibt es keine neuen Skandale mehr von Lohans Vater, der seine Tochter mit Tonbandaufnahmen bloßstellt, stürzt sich die Presse auf Lindsays Liebesleben. Vielleicht wäre es am besten, die Schauspielerin ließe das Feiern bleiben und bliebe brav zuhause. Denn egal, wo sie sich auch zeigt – mit einem der dort anwesenden Männer wird ihr sowieso ein Verhältnis unterstellt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: