Artikel mit Video-Inhalten Twilight: Produzent und Darsteller wollen “Breaking Dawn”

Von Lisa S. - Events & more

am 1. Dezember 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Robert Pattinson will auch für einen vierten Twilight-Film vor der Kamera stehen - Photo by PR Photos

Robert Pattinson will auch für einen vierten Twilight-Film vor der Kamera stehen - Photo by PR Photos

Die ersten beiden Teile der Vampir-Saga Twilight brechen bereits alle Rekorde. “New Moon: Biss zur Mittagsstunde” lief erst letzte Woche in den Kinos an und eroberte direkt die Spitze der Kinocharts dieser Woche. Allein am Wochenende lockte der Film rund 1,5 Millionen Zuschauer in die deutschen Kinos. Die Romanvorlage der Vampirgeschichte besteht aus insgesamt vier Büchern. Mit “Eclipse: Biss zum Abendrot” wurden bisher drei Filme abgedreht. Ob auch das vierte Buch, “Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht” verfilmt wird, steht noch nicht definitv fest. Die Twilight-Hauptdarsteller machten bereits deutlich, dass sie auf eine Fortsetzung hoffen.
Jetzt gab auch der Produzent der Filme, Wyck Godfrey, bekannt, dass er absolut daraufhin arbeitet, auch den letzten Teil der Reihe zu verfilmen. Es wird sogar über die Möglichkeit diskutiert, die Geschichte des Buches auf zwei Filme aufzuteilen. Damit hätten die Fans noch länger etwas von ihren Lieblingsfiguren Edward, Bella und all den anderen. Robert Pattinson ist der Meinung, die Verfilmung von “Breaking Dawn” sei unumgänglich, um die Handlung auch auf der Leinwand abzuschließen. Doch vorerst haben sich die Schauspieler eine Pause verdient. Sie drehten mit “New Moon” und “Eclipse” zwei Twilight-Filme in einem Jahr und waren zwischendurch auf weltweiter Promotiontour. Doch angesichts des unglaublichen Erfolgs hat sich die Anstrengung auf alle Fälle gelohnt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: