Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Sie hätte alles getan, um als Sängerin berühmt zu werden

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 30. November 2009 in der Kategorie: Musik Stars

Schon mit 16 Jahren wurde Rihanna als Sängerin entdeckt und hatte das große Glück, gleich von Jay-Z mit seinem “Def Jam”-Label unter Vertrag genommen zu werden. Danach ließ der Erfolg nicht mehr lange auf sich warten. Die 21-Jährige empfindet als Bestimmung, zu singen. Wäre sie nicht von Jay-Z entdeckt worden, hätte sie alles daran gesetzt, trotzdem auf der Bühne zu stehen und Musik zu machen. Sie hätte ihr Glück auch in einer Fernseh-Castingshow versucht. Rihanna sieht Formate wie “American Idol” als Sprungbrett für junge Talente und hätte sich selbst bei einer solchen Sendung beworben, wenn es nötig gewesen wäre.
Als Sängerin feiert Rihanna große Erfolge, ihr neues Album “Rated R” verkauft sich gut, die Musikerin ist in letzter Zeit immer wieder in heißen Outfits auf den angesagtesten Parties zu sehen. Doch was ihr Liebesleben betrifft, hatte sie bisher weniger Glück. Anfang des Jahres trennte Rihanna sich von ihrem damaligen Freund, dem Rapper Chris Brown, nachdem er sie verprügelt hatte. Die Geschichte kam damals an die Öffentlichkeit, doch erst vor kurzem äußerte sich die Sängerin zu dem Vorfall. Obwohl inzwischen Monate seit der Trennung vergangen sind, reagiert Rihanna noch immer empfindlich auf alles, was mit ihrem Ex-Freund zu tun hat. Am Wochenende verließ sie wutentbrannt eine Party, als der DJ Chris Browns neuen Song auflegte. Dabei gestand Rihanna erst kürzlich, dass sie selbst ab und zu noch die Songs des Rappers anhört.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Rihanna: Sie hätte alles getan, um als Sängerin berühmt zu werden”


  1. saniyeNo Gravatar schreibt:
    5. Januar, 2011 um 19:28

    ich und rihanna lieben hello kitty xD !



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: