Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: 80er-Jahre-Party mit Liam Hemsworth

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 23. November 2009 in der Kategorie: Musik Stars

Miley Cyrus feierte ihren 17. Geburtstag - Photo by PR Photos

Miley Cyrus feierte ihren 17. Geburtstag - Photo by PR Photos

Heute wird Sängerin Miley Cyrus 17 Jahre alt. Doch bereits gestern gab es eine große Motto-Party ganz im Stil der 80er-Jahre. Neben Mileys Familie und Freunden war auch Liam Hemsworth unter den Gästen. Der 19-Jährige gilt als Mileys neuer Freund, auch wenn beide das noch nicht offiziell bestätigt haben. Kennen gelernt haben sich die zwei während der Dreharbeiten für den Film “The Last Song”, für den sie gemeinsam vor der Kamera standen. Dabei kamen sich Miley und Liam schon sehr nahe. Die süße “Hannah Montana”-Darstellerin schwärmte von ihrem Filmpartner: Sie sei noch nie mit jemandem so gut klar gekommen, so Miley. Über ihre Beziehung vereinbarten die beiden allerdings absolute Verschwiegenheit. Sie seien Freunde, alles andere ist ihre Privatsache.
Auf Mileys Geburtstagsparty in New York traten die Darsteller des Broadway-Musicals “Rock of Ages” auf. Miley und ihre Familie besuchten erst vor kurzem eine Vorstellung des Stücks, weshalb gleich Gerüchte aufkamen, die 17-Jährige könnte bald selbst für das Musical auf der Bühne stehen. Doch an diesen Spekulationen ist nichts dran. Dass Mileys Geburtstagsparty ganz im Stil der 80er-Jahre gestaltet wurde, hat auch einen ganz bestimmten Grund: Laut Mileys Mutter liebt die junge Sängerin dieses Jahrzehnt, seine Musik, das Styling und die Mode. Vor ihrer riesigen Party musste Miley einen traurigen Zwischenfall verkraften: Einer ihrer Tourbusse verunglückte, der Fahrer starb.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: