Artikel mit Video-Inhalten Nach High School Musical: Zac Efron will ernsthafte Rollen spielen

Von Lisa S. - Events & more

am 19. November 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Zac Efron will als Schauspieler ernst genommen werden - Photos by PR Photos

Zac Efron will als Schauspieler ernst genommen werden - Photos by PR Photos

High School Musical-Star Zac Efron feierte gestern Abend gemeinsam mit Filmpartnerin Claire Danes die Premiere des Dramas “Me and Orson Welles”, in dem er die Hauptrolle übernahm. Nach seinem großen Durchbruch mit den Highschool-Musical-Filmen, die ihn zum absoluten Mädchenschwarm machten, fühlt sich Zac Efron jetzt bereit für ernsthafte Rollen. Vorerst will er aber erst einmal eine Pause machen, um sich umzusehen, welche Möglichkeiten sich ihm bieten. In seinem neuen Film spielt der 22-Jährige einen Schüler, der durch einen glücklichen Zufall mit dem jungen Schriftsteller Orson Wells zusammen zu arbeiten. Die Rolle des Autors übernahm Christian McKay.
Der ist noch neu im Filmbusiness von Hollywood und ließ sich von Zac Efron ein paar gute Tipps geben. Zac war total begeistert von der Wandlung, die sein junger Schauspielkollege durchmachte. McKay habe sich so in seine Rolle vertieft, wie Zac es nie könnte. Selbst wenn der High School Musical-Star sich zukünftig auf ernste Rollen konzentriert und vielleicht sogar auf Theaterbühnen stehen wird, wird er für seine Fans wohl trotzdem immer der süße Herzensbrecher bleiben. Da geht es Zac wohl wie seinem Kollegen Daniel Radcliffe, der trotz seines Skandal-Auftritts in dem Theaterstück “Equus” immer Harry Potter bleiben wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: