Artikel mit Video-Inhalten Michael Bublé: Bei ihm werden die Frauen schwach

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 18. November 2009 in der Kategorie: Musik Stars

Wenn Michael Bublé singt, schmelzen die Frauen dahin - Photos by PR Photos

Wenn Michael Bublé singt, schmelzen die Frauen dahin - Photos by PR Photos

Sänger Michael Bublé brachte kürzlich einen weiblichen Fan zum Umfallen. Nach einem Konzert gönnte er sich gerade eine Pause, als ein Fan auf ihn zukam und sich mit ihm unterhalten wollte. Doch die Begegnung mit ihrem Star war wohl zu viel für die gute Frau: Sie fiel vor lauter Aufregung in Ohnmacht. Zum Glück reagierte Michael Bublé schnell und fing seinen Fan rechtzeitig auf. Er hatte gleich bemerkt, dass sie total nervös war und wollte sich einfach nett mit ihr unterhalten. Daraus wurde allerdings nicht. Doch die Frau kann sich mehr als glücklich schätzen: Wer außer Michaels Freundin kommt schon in den Genuss, einmal in den starken Armen des smarten Sängers zu liegen?
Der Frau war die Angelegenheit verständlicherweise total peinlich. Für den Musiker war die Situation allerdings nichts Neues mehr, ihm passierte es schon zum zweiten Mal, dass ein Fan wegen ihm ohnmächtig wurde. Wäre Michael Bublé nicht bereits vergeben, hätte man als weiblicher Fan übrigens gute Chancen bei dem Swing-Sänger. Ob eine Frau, die ihm gefällt, ein Fan ist oder nicht, spielt für den 34-Jährigen keine Rolle. Schließlich lernt sie bei einem Date den Menschen hinter dem erfolgreichen Bühnenstar kennen und nur darauf kommt es an. Bevor Michael seine derzeitige Freundin kennen gelernt hat, verabredete er sich schon öfter mit Fans.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: