Artikel mit Video-Inhalten Twilight: Hauptdarsteller sorgen für Kreischalarm in München

Von Lisa S. - Events & more

am 16. November 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Die Twilight-Stars sorgten für Aufregung in München - Photos by PR Photos

Die Twilight-Stars sorgten für Aufregung in München - Photos by PR Photos

Nicht nur in Paris, London und Madrid sorgten die Twilight-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner für Hysterie, auch bei ihrem Besuch in München versetzten sie die Fans in helle Aufregung. Als die drei Hauptdarsteller nach langen Stunden des Wartens endlich die Bühne im Münchner Olympiastadion betraten, gab es für die rund 15.000 Fans kein Halten mehr. Was auf der Bühne gesprochen wurde, war in dem Kreischkonzert kaum mehr zu hören. Leider verabschiedeten sich Robert, Kristen und Taylor nach knapp 15 Minuten schon wieder. Nach einer Pressekonferenz und einigen Interviews flogen die Stars zurück nach Los Angeles, wo morgen die Weltpremiere des zweiten Twilight-Films, “New Moon: Biss zur Mittagsstunde” stattfinden wird.
Auch in München präsentierte sich Mädchenschwarm Robert Pattinson recht lässig in einem schlichten, weißen Shirt und mit einem Bart, der fast so wirkte, als wolle der 23-Jährige der nächste Wolverine werden. Dabei verkörpert er in Twilight doch den unsterblichen Vampir Edward. Robert und Filmpartnerin Kristen tuschelten auf der Bühne miteinander, während Taylor, der wie immer schick in Anzug und Krawatte auftrat, etwas abseits der beiden stand. Das innige Verhältnis zwischen Rob und Kristen sorgte auch nach dem Auftritt in München wieder einmal für jede Menge Spekulationen, ob die beiden nun ein Paar sind oder nicht. Aber darauf wollten sie auch ihren deutschen Fans nicht antworten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: