Artikel mit Video-Inhalten Taylor Swift: Doch keine Beziehung mit Taylor Lautner?

Von Lisa S. - Events & more

am 16. November 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Sind wohl doch kein Paar: Taylor Swift und Taylor Lautner - Photos by PR Photos

Sind wohl doch kein Paar: Taylor Swift und Taylor Lautner - Photos by PR Photos

Twilight-Fans können aufatmen: Taylor Lautner, der den Werwolf Jacob Black spielt, ist wohl doch nicht mit Taylor Swift zusammen. Die Sängerin stand mit dem Twilight-Star für den Film “Valentine’s Day” gemeinsam vor der Kamera. Wie die 19-Jährige zugab, kamen sich die beiden während der Dreharbeiten auch sehr nahe. Da die zwei Schauspieler in letzter Zeit immer wieder miteinander gesehen wurden – ob beim Shopping, im Eishockeystadion oder im Restaurant – schien es, als wären Taylor und Taylor ein Liebespaar. Doch jetzt erklärte Taylor Swift in einem Interview, dass sie Single sei und sich damit auch sehr wohl fühle. Ohne einen Freund bleibe ihr neben ihrer Arbeit als Sängerin und Schauspielerin viel mehr Zeit für sich selbst.
Talors Karriere als Sängerin erreichte gerade einen absoluten Höhepunkt: Bei den Country Music Awards im amerikanischen Nashville wurde sie als Entertainerin des Jahres ausgezeichnet. Drei weitere Auszeichnungen räumte sie bei der Preisverleihung ab. Damit ist sie eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der Country Music-Szene. Auch als Schauspielerin ist die junge Sängerin aktiv. Jetzt könnte auch sie in einer Vampirsere mitspielen: Die Macher des US-Serienerfolgs “The Vampire Diaries” wollen unbedingt, dass sie die Rolle eines Vampirs übernimmt. Dafür könnte sie sich ja von Taylor Lautner Tipps geben lassen. Der müsste sich seit Twilight mit Vampiren auskennen. Den gemeinsamen Film “Valentine’s Day” würde Taylor Lautner jedenfalls am Liebsten nur mit seiner Filmpartnerin alleine anschauen. Er sagte kürzlich, dass er es toll fände, wenn es eine Filmvorführung exklusiv für die beiden gäbe. Na wenn sich das mal nicht nach einem romantischen Abend anhört …

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: