Artikel mit Video-Inhalten Take That: Boygroup nach 15 Jahren wieder vereint

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 11. November 2009 in der Kategorie: Musik Stars

Robbie Williams tritt wieder gemeinsam mit Take That auf - Photos by PR Photos

Robbie Williams tritt wieder gemeinsam mit Take That auf - Photos by PR Photos

Endlich passiert das, worauf die Take That-Fans dieser Welt gewartet haben: Robbie Williams kehrt zurück zu Take That. Zwar wird es vorerst bei einem einmaligen Auftritt bleiben. Aber vielleicht ist das ja der Anfang einer neuen Zusammenarbeit. Robbie wird mit seinen ehemaligen Bandkollegen im Rahmen der “Kinder in Not”-Show auftreten. Das wird die erste gemeinsame Performance der fünf Sänger seit 15 Jahren sein. Mehrfach gab es in den letzten Jahren Gerüchte über eine mögliche Rückkehr von Robbie Williams zu Take That. Doch die restlichen vier Bandmitglieder lehnten eine Zusammenarbeit mit dem 35-Jährigen bisher stets ab.
Robbie gab allerdings bekannt, dass er sich endlich mit seinen ehemaligen Kollegen ausgesprochen habe. Besonders mit Gary Barlow kam es zum Streit, als Robbie 1995 die Band verließ, um eine Solokarriere zu starten. Der erfolgreiche Sänger, der nach einer Auszeit jetzt mit einem neuen Album durchstartet, erinnert sich gerne an die Zeit mit Take That zurück. Die Momente, in denen er mit den Jungs durch die Welt reiste und sie von ihren weiblichen Fans umschwärmt wurden, behält er in guter Erinnerung. Allerdings gab er auch zu, dass er vieles aus dieser Zeit durch seinen Drogen- und Alkoholkonsum vergessen hat. Diese Phase seines Lebens hat Robbie inzwischen überwunden. Gemeinsam mit seiner Freundin Ayda Fields will er jetzt ein ruhigeres, gefestigteres Leben führen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: