Artikel mit Video-Inhalten Madonna wird Dolce & Gabbana-Model

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 10. November 2009 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Madonna wird das Aushängeschild der neuen Dolce & Gabbana-Kollektion - Photo by PR Photos

Sängerin Madonna wird das Aushängeschild der neuen Dolce & Gabbana-Kollektion - Photo by PR Photos

Die Kollektion Frühjahr-/Sommer-Kollektion der Fashion-Designer Dolce & Gabbana wird von niemand geringerem als Pop-Sängerin Madonna präsentiert werden. Das gaben die beiden Modeschöpfer jetzt stolz bekannt. Die Fotos für die groß angelegte Werbekampagne wurden letzte Woche in New York aufgenommen. Schon mehrmals arbeitete Madonna mit dem italienischen Modelabel zusammen. Das erste gemeinsame Projekt liegt allerdings schon einige Jahre zurück: 1993 designten Dolce & Gabbana die Kostüme für eine Tour der 51-Jährigen. Auch Madonnas Sticky & Sweet-Tour im vergangenen Jahr unterstützten die Designer mit besonderen Bühnenoutfits. Jetzt revanchiert sich Madonna und präsentiert die neue Kollektion der berühmten Designer.
In letzter Zeit machte die Sängerin aber weniger mit ihrer Musik oder ihrem Outfit Schlagzeilen, sondern mit ihrem Privatleben. Nach ihrem Sohn David adoptierte sie im Juni dieses Jahres ein weiteres Kind aus dem südostafrikanischen Malawi. Außerdem sorgte Madonnas Liebesbeziehung mit dem 22-jährigen brasilianischen Model Jesus Luz für Aufsehen in der Öffentlichkeit. Jetzt wird die überaus durchtrainierte Sängerin selbst zum Aushängeschild für ein Modelabel. Auf die Fotos der Kampagne kann man gespannt sein. Die Designer haben sich für einen Star wie Madonna sicher etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: