Artikel mit Video-Inhalten 50 Cent will seine romantische Seite zeigen

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 10. November 2009 in der Kategorie: Musik Stars

50 Cent will in einer romantischen Komödie mitspielen - Photos by PR Photos

50 Cent will in einer romantischen Komödie mitspielen - Photos by PR Photos

Der erfolgreiche Rapper 50 Cent plant, in einer romantischen Komödie mitzuspielen, um zu zeigen, dass er nicht nur der harte Kerl ist, sondern auch eine softe Seite hat. Der 34-Jährige spielte bereits in mehreren Filmen mit, verkörperte dabei aber entweder sich selbst oder schlüpfte in actionreiche Rollen. Doch nicht nur als Schauspieler war 50 Cent bisher im Filmgeschäft tätig. Er produzierte einige seiner Filme, schreibt Drehbücher und steuerte Musik zum Soundtrack bei. Beim Film “Before I Self Destruct” führter der Rapper sogar selbst Regie. Der Film über einen guten Typen, der zum Bösewicht wird, erscheint gemeinsam mit 50 Cents gleichnamigen Album am 16. November. Doch von seinem “Bad Boy”-Image will der New Yorker jetzt wegkommen. Der Grund: Er hofft eine Freundin zu finden, indem er seine weiche Seite zeigt.
50 Cent ist überzeugt, dass es die Zuschauer verwundern würde, diese Seite an ihm zu entdecken. Zwar gefällt es ihm, dass die Frauen auf den harten Kerl in ihm stehen, aber auch mit seiner romantischen Seite will er die Frauen rumkriegen. Dennoch wird die Mischung aus 50 Cents muskelbepacktem Körper und seinem neuen Softie-Image ziemlich gewöhnungsbedürftig sein. Um diesen Körper vor möglichen Angriffen zu schützen, gibt der Rapper übrigens jede Menge Geld aus: 20 000 Dollar in der Woch bezahlt 50 Cent an Sicherheitskräfte, damit sie ihn rund um die Uhr beschützen. Sein Grundstück ist komplett kameraüberwacht, damit sich niemand unerlaubt nähern kann. Als Rapper lebt man in Amerika scheinbar echt gefährlich.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: