Artikel mit Video-Inhalten Mark Owen: Er gab seiner Emma das Ja-Wort

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 9. November 2009 in der Kategorie: Musik Stars

Mark Owen feierte seine Hochzeit im Kreise seiner Bandkollegen - Photos by PR Photos

Mark Owen feierte seine Hochzeit im Kreise seiner Bandkollegen - Photos by PR Photos

Mark Owen, Sänger der Boyband Take That, heiratete am Sonntag seine Langzeit-Verlobte Emma Ferguson in einer Kirche in den schottischen Highlands. An der Trauungszeremonie, die die gesamte Dorfgemeinschaft in helle Aufregung versetzte, nahmen auch Marks Bandkollegen Gary Barlow, Jason Orange und Howard Donald teil. Robbie Williams, der angeblich an einem geheimen Pojekt mit seiner ehemaligen Band arbeitet, erschien hingegen nicht zur Feier. Seit 2006 war Mark mit der Schauspielerin Emma verlobt, die beiden haben bereits zwei Kinder zusammen.
Zur Kirche von Cawdor kamen hunderte Einwohner und Fans, um einen kurzen Blick auf das frisch getraute Brautpaar zu erhaschen. Doch Mark und Emma wurden von ihren Gästen so sehr abgeschirmt, dass die Fans enttäuscht nach Hause gehen mussten. Während des großen Erfolges von Take That in den frühen 90er-Jahren wurde oft über eine mögliche Homosexualität des Sängers spekuliert. Diese Gerüchte dürfte Mark jetzt endgültig widerlegt haben. Nach der Trennung der Band 1996 feierten Take That neun Jahre später ihr großes Comeback. Robbie Williams, der die Band als Erster verließ, um eine Solo-Karriere zu starten, setzt immer wieder das Gerücht in die Welt, zu Take That zurückzukehren. Bisher wurde eine erneute Zusammenarbeit vom Rest der Band aber immer wieder dementiert.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: