Artikel mit Video-Inhalten Nach Music Awards: Strapse sind das neue Must-Have

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 6. November 2009 in der Kategorie: Musik Stars

Sie lieben sexy Outfits: Katy Perry und Beyoncé - Photos by PR Photos

Sie lieben sexy Outfits: Katy Perry und Beyoncé - Photos by PR Photos

Bei den MTV Europe Music Awards in Berlin begeisterte nicht nur Moderatorin Katy Perry mit ihren heißen Outfits. Zwölfmal zog sie sich um und präsentierte immer neue Stylings. Auch Sängerin Beyoncé brachte das Publikum mit knappen roten Dessous ins Schwitzen. Beide Sängerinnen trugen sexy Strapse, die ihr Outfit zu einem echten Hingucker machten. Strapse sind scheinbar das neue Must-Have, wenn es um sexy Oufits geht. Und die Stars zeigen, dass man die Strumpfhalter nicht nur versteckt unter der Kleidung tragen kann. Katy Perry und Beyoncé heizten den Zuschauern mit ihren heißen Auftritten so richtig ein. Beyoncé konnte gestern Abend auch als Sängerin so richtig abräumen: Sie wurde als Beste Künstlerin ausgezeichnet und kam die Awards für das Beste Video und den Besten Song.
Mit drei Preisen konnte sie alle anderen Nominierten in den Schatten stellen. Lady Gaga, mit der Beyoncé einen gemeinsamen Song aufgenommen hat, war zwar in fünf Kategorien nominiert, bekam aber nur die Auszeichnung als Bester Newcomer. Dafür präsentierten Lady Gaga und Beyoncé das Video zu ihrer gemeinsamen Single “Video Phone”. Aber bei dem heißen Anblick von Beyoncé und Katy Perry konnte selbst Lady Gaga, die sonst mit extrem ausgefallenen Outfits alle Blicke auf sich zieht, nicht mehr besonders auffallen. Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z, der ebenfalls einen Preis abräumen konnte, ließen es nach der Verleihung noch so richtig krachen und feierten bis in die frühen Morgenstunden in einem Berliner Club.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: