Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus will kein Idol sein

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 5. November 2009 in der Kategorie: Musik Stars

Miley Cyrus ist nicht mehr das nette kleine Mädchen - Photos by PR Photos

Miley Cyrus ist nicht mehr das nette kleine Mädchen - Photos by PR Photos

Sängerin Miley Cyrus will nicht, dass andere Menschen so sein wollen wie sie. Zwar hat die Sängerin und Schauspielerin nichts dagegen, ein Vorbild für andere zu sein. Aber wenn jemand genau so sein und aussehen will wie sie, geht der 16-Jährigen das eindeutig zu weit. Allerdings funktioniert das mit der Vorbildrolle auch nicht mehr so gut, seit sich der Hannah Montana-Star in ihrem Auftreten verändert hat. Aus dem netten kleinen Mädchen wurde ein Teenager und Miley spielt immer mehr mit ihrem Reizen. Knapp bekleidet tanzt sie da schon mal an einer Stripperstange oder fasst sich bei ihrer Bühnenperformance provozierend in den Schritt.
Dieses Verhalten hatte zur Folge, dass Miley kürzlich zum Star mit dem schlechtesten Einfluss gewählt wurde. Aber die Sängerin hat auch eine andere Seite: Miley plant, im nächsten Jahr für Wohltätigkeitsprojekt in Indonesien zu arbeiten. Dorthin zu gehen hat sie bereits vor, seit sie acht Jahre alt ist. Ihre Kirchengemeinde engagiert sich für dieses Projekt, doch bisher war Miley immer zu jung, um mitzumachen. Vielleicht ist Miley doch immer noch das liebe Mädchen von nebenan. bleibt nur zu hoffen, das sie sich für ihre Karriere nicht ein Luder-Image wie Britney Spears zulegt. Mit ihr wurde Miley bereits verglichen: Auch Britney war als kleines Mädchen der süße Star der Disney Mickey Mouse Club. Doch im Laufe ihrer Karriere als Popsängerin sorgte sie mit ihren zum Teil skandalträchtigen Auftritten für mehr Schlagzeilen als mit ihrer Musik.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: