Artikel mit Video-Inhalten Twilight-Paar Kristen Stewart und Robert Pattinson: Da geht doch was!

Von Lisa S. - Events & more

am 4. November 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Haben sich Kristen und Robert geküsst? - Photos by PR Photos

Haben sich Kristen und Robert geküsst? - Photos by PR Photos

Kaum heißt es, sie hätten sich getrennt, tauchen neue Gerüchte über eine angebliche Beziehung zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson auf. Angeblich hätten die beiden Twilight-Stars eine Nacht im Chateau Marmont Hotel in Hollywood miteinander verbracht. Dort seien sie küssend und kuschelnd miteinander beobachtet worden. Die beiden waren kurz zuvor von den Dreharbeiten zum dritten Teil der Twilight-Trilogie “Eclipse: Biss zum Abendrot” aus Kanada nach Los Angeles zurückgekehrt. Gleich darauf trennten sich die Wege der beiden schon wieder: Kristen ist derzeit mit Taylor Lautner in Brasilien und Mexiko auf PR-Tour für “New Moon: Biss zur Mittagsstunde”, während Robert in Japan Werbung für den Film macht.
Erst vor einigen Tagen stellte der 23-jährige Pattinson in einem Interview erneut klar, dass er und Kristen nur gute Freunde sind und keine Beziehung führen. Doch egal, was die beiden sagen, egal, wo sie hingehen – immer werden ihnen geheime Dates unterstellt. Doch angeblich hat Kristen die Beziehung beendet, weil sie ihr zu eng geworden sei. Ob die beiden sich jetzt wirklich in der Öffentlichkeit küssten, ist fraglich. Vielleicht wollte auch wieder einmal jemand Geld mit einer aufregenden Geschichte machen. Zumindest in “New Moon” kann man Kristen und Robert ab 26. November wieder gemeinsam bewundern. Zuvor gibt es die Chance, die Twilight-Schauspieler live zu erleben: Am 14. November kommen die Stars nach München, um den zweiten Teil der Vampir-Geschichte vorzustellen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: