Artikel mit Video-Inhalten Schauspieler Hugh Grant plagen Selbstmordgedanken

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 4. November 2009 in der Kategorie: Hollywood Stars

Hugh Grant plagen beim Anblick seiner Filme Selbstmordgedanken - Photo by PR Photos

Hugh Grant bekommt beim Anblick seiner Filme Selbstmordgedanken - Photo by PR Photos

Schauspieler Hugh Grant hat jetzt ein ganz besonderes Geständnis gemacht: Er gab zu, dass er alles an einem Filmdreh mag – außer die Schauspielerei. Eine komische Einstellung, wenn man bedenkt, dass gerade das sein Job ist. Weiterhin räumte der 49-Jährige scherzhaft ein, dass er jedes Mal kurz vorm Selbstmord steht, wenn er die ersten Ausschnitte aus einem seiner Filme sieht. Bei den Proben sei er jedes Mal mit sich zufrieden, aber sobald die Kameras laufen, ist er wie gelähmt. Der Schauspieler wider Willen hat bereits mehrmals gedroht, Hollywood den Rücken zu kehren und die Schauspielerei vollständig aufzugeben. Durchschlagenden Erfolg hatte Hugh Grant neben Reneé Zellweger in den “Bridget Jones”-Filmen.
Von seinem neuesten Film, der Komödie “Did You Hear About The Morgans”, ist Hugh Grant allerdings begeistert. Da konnte ihn selbst eine frühe Fassung des Films nicht abschrecken und Selbstmordgedanken bei ihm wecken. Neben Hugh Grant ist “Sex and the City”-Star Sarah Jessica Parker in einer Hauprolle zu sehen. Die beiden spielen ein New Yorker Paar, das sich allmählich auseinandergelebt hat. Als die beiden aber einen Mord beobachten und im Rahmen des Zeugenschutzprogramms in die Kleinstadt Wyoming umgesiedelt werden, nähern sie sich zwangsläufig wieder an.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: