Artikel mit Video-Inhalten Sängerin Rihanna ist Glamour-Frau des Jahres

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 4. November 2009 in der Kategorie: Musik Stars

Ein ereignisreiches und hartes Jahr liegt hinter Sängerin Rihanna. Doch am Jahresende kann sie sich über eine besondere Auszeichnung freuen: Rihanna wurde von Glamour Magazin zur “Frau des Jahres” gewählt. Am 9. November wird sie den Titel auf einer Preisverleihung entgegennehmen. Das ist die Krönung für den Erfolg der R&B-Sängerin. Am 20. November erscheint ihr neues Album “Rated R”, die erste Single “Russian Roulette” wird bereits eine Woche zuvor veröffentlicht. Nach einer musikalischen Pause startet Rihanna jetzt wieder voll durch. Sie zog sich aus der Öffentlichkeit zurück, nachdem die gewalttätige Auseinandersetzung mit ihrem Ex-Freund Chris Brown im Februar dieses Jahres an die Öffentlichkeit kam.
Darüber sprach Rihanna jetzt erstmals in einem Fernsehinterview. Es war sehr schwer für die 21-Jährige, über die Trennung von Chris Brown hinwegzukommen. Er war ihre erste große Liebe, wie sie selbst zugab. Der 20-Jährige wurde für die Prügelattacke zu fünf Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Weil jeder Frau das gleiche Schicksal wie ihr widerfahren kann, will sie den Opfern von Gewalt jetzt helfen und ihnen Rat geben. Indem sie selbst mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit geht, will sie anderen Frauen Mut machen, sich nicht länger zu verstecken, sondern sich gegen Gewalt zu wehren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: