Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Todesangst in Marokko

Von Lisa S. - Events & more

am 3. November 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Lindsay Lohan hatte Todesangst in Marokko - Photos by PR Photos

Lindsay Lohan hatte Todesangst in Marokko - Photos by PR Photos

Lindsay Lohan hatte am Wochenende bei ihrem Kurztrip nach Marokko Todesangst: Auf ihrer Twitter-Seite war zu lesen, dass sie gerade mit einem Bodyguard unterwegs war, als ein komischer Typ mit seinem Auto neben ihr anhielt und eine Pistole auf sie richtete. Lindsay telefonierte gerade mit ihrer Mutter, schrie vor Angst, als sie die Waffe sah und duckte sich. Sie hatte Angst, der Kerl würde sie erschießen, aber der machte nur einen fiesen Scherz. Er lachte sie aus und es stellte sich heraus, dass die Waffe gar nicht echt war. Diesen Schreck hat Lindsay zum Glück gut überstanden. Dafür gibt es immer noch jede Menge Stress mit ihrem Vater.
Den bezeichnete die Schauspielerin vor kurzem öffentlich als Wahnsinnigen, der sie und ihre Familie fertig gemacht und im Stich gelassen hätte. Lindsay geht sogar so weit, dass sie überlegt, ihren Nachnamen ändern zu lassen. Ihr Vater Michael fordert von seiner Tochter, dass sie endlich eine Entziehungskur macht. Sie sei abhängig von Schmerztabletten und bräuchte dringend eine Therapie. Schon mehrfach kämpfte die 23-Jährige gegen ihre Alkohol- und Drogensucht. Mehrmals wurde sie straffällig und betrunken oder unter Drogeneinfluss am Steuer ihres Autos erwischt. Auch mehrere Aufenthalte in Entzugskliniken brachten bisher nicht die erhoffte Wirkung. In letzter Zeit machte Lindsay Lohan aber mehr Schlagezeilen mit ihrem bisexuellen Liebesleben. Was ihre Karriere als Schauspielerin, Sängerin oder Model betrifft, lässt sie leider weniger von sich hören.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: