Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart bereut es, bei Twilight mitzuspielen

Von Lisa S. - Events & more

am 3. November 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Kristen Stewart bereut es, bei Twilight mitzuspielen - Photos by PR Photos

Kristen Stewart will kein Filmstar sein - Photos by PR Photos

Wenn Kristen Stewart gewusst hätte, wie sich ihr Leben durch den großen Erfolg der Twilight-Filme verändert, hätte sie vielleicht nicht mitgespielt. Die 19-Jährige hasst es, dass sie kein normales Leben mehr führen kann. Sie will kein Filmstar wie Angelina Jolie sein, sondern weiterhin einfach ein ganz normales Mädchen. Für sie hat es keinen Reiz, berühmt zu sein und von allen bewundert zu werden. Doch seit Twilight wird Kristen überall von Fans erkannt, die alles von ihr wissen wollen und sie am Liebsten auf Schritt und Tritt verfolgen würden. Auch Paparazzi tauchen überall auf, wo die Schauspielerin sich aufhält. Deshalb kann sie nur noch mit Bodyguards auf die Straße gehen. Dabei sieht sich Kristen doch einfach nur als Schauspielerin, aber noch lange nicht als Star.
Sie findet es sogar verrückt, wie besessen die Leute von ihr und den anderen Twilight-Darstellern Robert Pattinson und Taylor Lautner sind. Die drei können nichts mehr machen, ohne beoobachtet zu werden. Oft entstehen auch noch Gerüchte, die sich nur schwer wieder rückgängig machen lassen. So wird etwa immer noch behauptet, Kristen und ihr Filmpartner Robert Pattinson wären ein Paar gewesen. Im Film sind sie es und sie spielen es perfekt. Aber der 23-Jährige hat erst vor kurzem ein weiteres Mal dementiert, dass auch privat etwas zwischen den beiden läuft. Momentan sind die beiden getrennt voneinander auf Promotiontour für den zweiten Teil der Twilight-Reihe. Robert macht gerade in Japan Werbung für “New Moon: Biss zur Mittagsstunde”, während Kristen gemeinsam mit Schauspielkollege Taylor Lautner in Brasilien unterwegs ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: