Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Sie geht ihren eigenen Weg

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 5. Oktober 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Selena Gomez macht ihr Ding - Photos by PR Photos

Selena Gomez macht ihr Ding - Photos by PR Photos

Sie ist definitiv eine der heißesten Talente in Hollywood und das Disney Darling schlecht hin. Doch Selena Gomez will nicht die nächste Miley Cyrus werden. Selena wörtlich: “Ich mache mein eigenes Ding und will nicht in die Fußstapfen von Anderen treten. Ich bin nicht Schauspielerin geworden, um jemanden zu kopieren. Ich bin stolz darauf ein Teil der Disney Familie zu sein.” Für Selena läuft es aktuell richtig gut und die Schauspielerin ist erfolgreich wie nie. Doch in Zukunft will die schöne Miss Gomez die Schauspielerei wieder zu ihrer Hauptbeschäftigung machen.
In der Vergangenheit war Selena auch als Sängerin aktiv und erfolgreich. Mit ihrem Debüt Album Kiss & Tell zeigte die Disney Göre, dass sie auch hier erfolgreich ist. Selena: “Ich liebe die Musik, doch wird die Schauspielerei immer meine Nummer eins bleiben. Musik machen ist eher eine persönliche Leidenschaft für meine Fans.” Selena weiter: “Als ich meine erste CD veröffentlichte, dachte ich waoh meine erste CD und war total begeistert”. Gestern jedenfalls zeigte sich Selena in “Dancing with the Stars” super sexy mit Glitzerkleid und schwarzer Strumpfhose.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Selena Gomez: Sie geht ihren eigenen Weg”


  1. MeryemNo Gravatar schreibt:
    19. Februar, 2010 um 14:55

    Jeder soll mal fresse halten mit : Selena kopiert Demii oder Miley nach .. undso .. HALLO!! selbst die die es sagen wissen das dass unlogiisch ist .. sie ist vollkommen anders .. nur weil sie mit singen angefangen hat heisst es nicht das sie ne nachmacheriin ist -.-



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: