Artikel mit Video-Inhalten Holly Madison will TV Star werden in der eigenen Reality Show

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 24. September 2009 in der Kategorie: Hollywood Stars

Holly Madison wird TV Reality Star - Photos by PR Photos

Holly Madison wird TV Reality Star - Photos by PR Photos

Holly Madison ist so ziemlich alles was uns zum Thema Sex einfällt. Sie war jahrelang die Gespielin von Playboy Chef Hugh Hefner und ist nun auf Solopfaden unterwegs. Überall wo Holly auftaucht, zeiht sie die Blicke auf sich und verzaubert die Männer. So auch gestern, als bekannt wurde, dass die hübsche Holly jetzt im TV ihre eigene “Reality Show” startet. Die Show soll im US TV laufen und den klangvollen Namen “Planet Holly” tragen.
Das Ex Bunny wird ab dem 12. Oktober über die TV Bildschirme flimmern. Miss Madison sagte zu ihrem Start als Reality Star: “In dieser Serie will ich zeigen, dass es sich lohnt Träume zu haben und ein Vorbild sein für junge Mädchen die ebenso denken wie ich. Damals sah ich Pamela Anderson oder Jenny McCarthy im TV und dachte mir, woah da willst du auch hin. Ich wollte ein Sex-Symbol sein und bin es dann auch geworden. Planet Holly zeigt die Stationen meiner Karriere und die Stadt, die mein Leben veränderte, Las Vegas. Ich bin schon total aufgeregt, wie die Show ankommt und freue mich aber auch auf die neue Erfahrung.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: