Artikel mit Video-Inhalten Natalie Portman ist Torontos Nr.1

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 17. September 2009 in der Kategorie: Hollywood Stars

Natalie Portman im sexy Kleid - Photos by PR Photos

Natalie Portman im sexy Kleid - Photos by PR Photos

Gestern Abend auf dem Toronto International Film Festival waren alle Augen nur auf sie gerichtet. Natalie Portman strahle und lächelte was das Zeug hielt und verblüffte duch ihr super hübsches Outfit. Die Schöne “V for Vendetta” Schauspielerin kam in einem rot-pinken extrem kurzen Kleid zur Premiere ihres neuen Films “Love and Other Impossible Pursuits”. Natalie war einfach wundervoll und entzückte tausende von Fans.
Auf dem Filmfestival fand gestern die Weltpremiere zu Miss Portman’s neuem Film statt. Die Roy Thompson Hall war komplett gefüllt und Natalie der Star von Toronto. Neben ihrem auffälligen Kleid trug sie dazu passend goldene High Heels. Natalie wurden ja in der Vergangenheit so einige kleine Affären nach gesagt, unter anderem auch mit Hollywood Superstar Sean Penn, doch die süße Miss Portman ist aktuell Single. Über ihre zukünftigen Karrierepläne sagte Miss Portman: “Ich weiß aktuell nicht wo es hingeht und ich denke von Monat zu Monat. Ich will viele verschiedene Rollen spielen und freue mich auf das was kommt.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: