Artikel mit Video-Inhalten Paris Hilton erobert Frankfurt am Main

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 11. September 2009 in der Kategorie: Hollywood Stars

Paris Hilton in Deutschland - Photos by PR Photos

Paris Hilton in Deutschland - Photos by PR Photos

Sie ist das It-Girl schlecht hin und in der letzen Zeit war es ein wenig ruhig um die Hotelerbin geworden. Dies wollte und musste Paris ändern und schnappte sich ihren Ex “Boy” Doug Reinhardt für einen zweiten Beziehungsversuch. Schon waren wieder alle Augen auf Paris Hilton gerichtet und die Aufmerksamkeit war ihr sicher. Heute landete die Hilton in Frankfurt für einen kleinen Kurzbesuch.
Die Hotelerbin nutze das schöne Wetter in Frankfurt für eine kleine Stadtrundfahrt am Mainz entlang. Wie Paris in ihrem Twitter Profil schrieb, schien ihr die Rhein-Main Metropole ganz gut zu gefallen. Mit dabei natürlich ihr Prinz Doug Reinhardt, der keine Sekunde ohne seine Paris verbrachte. Tags zuvor checkten die beiden Turteltäubchen in Los Angeles zum Transatlantik Flug nach Deutschland ein. Paris ist aktuell viel unterwegs. Letzte Woche noch in Venedig, dann wieder zurück an L.A. und jetzt schon wieder zurück in Europa. Paris hatte übrigens eine graue Cap an und trug eine schwarze Leggins sowie ein graues Top.

Paris Hilton kommt im Roomers Hotel an
Paris Hilton Visits Germany

Paris Hilton Visits Germany

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Paris Hilton erobert Frankfurt am Main”


  1. Lutz KießlingNo Gravatar schreibt:
    12. September, 2009 um 09:30

    Da ist Sie wider..dasd heißste Partygirl aller Zeiten^^…schade Paris das du “nur” in Frankfurt bist…komm doch mal nach Hannover, dann lassen wir Doug im Hotel und gehen mal nen Kaffee trinken..<3…



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: