Artikel mit Video-Inhalten Megan Fox provoziert einen handfesten Skandal

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 3. September 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Megan Fox provoziert Skandal - Photo by PR Photos

Megan Fox provoziert Skandal - Photo by PR Photos

Sie ist die wohl schönste Schauspielerin auf der ganzen Welt und dafür auch schon xMal ausgezeichnet worden, doch langsam darf man berechtigte Zweifel haben, ob die schöne Megan den ganzen Ruhm auch verkraftet. Der schnelle Erfolg, die ständigen Auftritte und Lobeshymnen auf ihre Filme, kamen für die 23-Jährige wohl etwas zu schnell. Einer der es in der Vergangenheit gewagt hatte sie zu kritisieren war Erfolgsregisseur Michael Bay. Miss Fox ließ dies nicht lamge auf sich sitzen und stänkerte gegen den Transformers Macher eisern zurück. Doch jetzt ist Miss Fox zu weit gegangen.
Die schöne Megan soll den Starregisseur mit dem größten Verbrecher und Mörder aller Zeiten verglichen haben. Unglaublich, dass Megan dies öffentlich äußerte und ihre Kritik an Bay ging noch weiter. “Er ist der schlimmste Albtraum am Set und ich war heil froh als die Dreharbeiten beendet waren”, so Diva Fox weiter. Mit ihrem Nazi Diktator Vergleich ist die Diva allerdings eindeutig zu weit gegangen und wird sich entschuldigen müssen. Michael Bay hat in seiner langen erfolgreichen Karriere schon einiges erlebt, aber so etwas ist auch für ihn Neuland. Hollywood Karrieren kommen und gehen und Megan Fox muss aufpassen, was sie als Star in der Öffentlichkeit sagt und was nicht. So jedenfalls sehen wir schwarz für ihre Karriere.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: