Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson und Kristen Stewart: Zeit für die Liebe?

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 29. August 2009 in der Kategorie: Junges Hollywood

Robert Pattinson und Kristen Stewart - Photo by PR Photos

Robert Pattinson und Kristen Stewart - Photo by PR Photos

Robert Pattinson zeigte sich gestern im sonnigen Vancouver am Eclipse Set höchst zufrieden und gut gelaunt. Der Andrang von Fans und Paparazzi ist so gewaltig, dass der smarte Hollywood Jüngling nun auf festen Personenschutz angewiesen ist. Gleich eine Schar von Bodyguards bewachten den hübschen Twilight Star. Fernab seiner Beziehung zu Kristen Stewart ist der Hype um Robert nach wie vor ungebrochen und wird wohl auch noch andauern, bis der letzte Twilight Film abgedreht ist. Die Saga besteht ja aus 4 Büchern und Eclipse ist der Film zu Band 3.
Für Robert Pattinson ist das Jahr 2009 ein wahres Durchbruchsjahr. Mit New Moon und Remember Me hat er dieses Jahr schon zwei Filme abgedreht und mit Eclipse wird er Ende des Jahres noch Film 3 fertigstellen. Gegen Ende diesen Sommers kommt dann noch die Promotion des zweiten Teils von Twilight New Moon, der zu uns am 10. Januar in die Kinos kommt. Also über zu wenig Arbeit kann sich Rob nicht beschweren. Es scheint als wäre Mr. Pattinson ein wahrer Hollywood Workaholic, der ohne Urlaub und Pause arbeitet. Bisher haben wir Rob noch nicht entspannen gesehen, sondern nur auf Verantstaltungen und Drehs. Daher stellt sich auch die Frage, ob er überhaupt Zeit findet für seine Beziehung mit Kristen Stewart. Sein Glück ist, dass Kristen nicht weniger Stress hat und mit Eclipse am gleichen Set dreht wie Rob.

Was sagt ihr, haben Robert Pattinson und Kristen Stewart Zeit für ihre Liebe?

Ergebnisse zeigen

Loading ... Loading ...

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

3 Kommentare zu “Robert Pattinson und Kristen Stewart: Zeit für die Liebe?”


  1. susanneNo Gravatar schreibt:
    29. August, 2009 um 13:02

    Der Film kommt schon am 26.11.2009 in die deutschen Kinos !!



  2. Prominent24.de - Täglich Neues aus der Welt der Stars, Promis & VIPsNo Gravatar schreibt:
    29. August, 2009 um 18:02

    Super Susanne, danke für die Info!



  3. twifanNo Gravatar schreibt:
    29. August, 2009 um 19:33

    hey ihr seid so naiv wenn ihr glaubt die beiden seien ein Paar!!! Die spielen nur eines in dieem Twilight-Sequel, oh gott, ich werde ich nie verstehen dass das niemandem in den Kopf geht! Die arbeiten nur zusammen und sind gute Freunde. Ich finde es auch so irre dass der Rob so extrem von seinen Fans belagert wird, das ist doch krank, wenn das so weitergeht wird der mal an einem Burnout erkranken!
    Also, liebe Youngsters, lasst den Actors auch deren Privatleben. Ausserdem, ich fliege zur Premiere nach London!!! lol
    PS: Habt Ihr schon mal Robs andere Filme gesehen wie z.B. The Haunted Airman od. Bad Mother’s Handbook, er ist wirklich ein ausserordentlich talentierter und genialer Schauspieler!!! Ich empfehle euch diese Filme wirklich, seht sie euch an, Ihr werdet hin und weg sein.



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: