Artikel mit Video-Inhalten Jessica Alba ist zurück im Filmgeschäft

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 28. August 2009 in der Kategorie: Hollywood Stars

Jessica Alba ist zurück - Photo by PR Photos

Jessica Alba ist zurück - Photo by PR Photos

Gestern in Beverly Hills, wunderschönes Wetter und eine traumhaft schöne Jessica Alba mit Tochter Honor Marie beim Sommerspaziergang. Die kleine Familie Alba genießt das tolle Spätsommer Wetter und zeigte sich super fröhlich und gut gelaunt. Während ihres Babyspaziergangs telefonierte die “Sin City” Darstellerin ausgiebig mit ihrem Agenten als eine Schar von Paparazzi um das beste Foto mit Jessica stritt. Beiläufig wurde bekannt, dass die schöne Jessica Alba jetzt wieder Filme macht und zurück in Hollywood ist.
Die schöne Mrs. Alba ist nach langer Babypause wieder zurück im Filmgeschäft und wird im Robert Rodriguez Streifen “Machete” die Hauptrolle spielen. Mit dabei werden sein, Hollywood Superstar Robert DeNiro und überraschender Weise Skandalnudel Lindsay Lohan. Der Thriller wird nicht vor 2010 in die Kinos kommen und ist neben Jessicas Comeback auch zeitgleich das Comeback von Lindsay Lohan auf der Leinwand. Frau Alba äußerte sich neulich zum neuen Film und Comeback: “Ich bin froh, dass dies jetzt so gut geklappt hat und ich einen neuen Film machen kann. Ich bin ebenfalls gespannt auf die Zusammenarbeit mit Robert DeNiro und Lindsay Lohan.” Nicht nur du Jessica, wir auch!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Jessica Alba ist zurück im Filmgeschäft”


  1. ChristopherNo Gravatar schreibt:
    6. September, 2009 um 14:20

    Sehr gut Jessica Alba ist die beste schauspielerin die es gibt ich freu mich super auf die neuen filme.



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: